Dezember 2017 Offenes Atelier

Sonder-Öffnungszeiten vor Weihnachten
Montag, 04.12.2017, von 19-21 h*
Dienstag, 12.12.2017, von 19-21 h*
Sonntag, 17.12.2017, von 16-19 h
Samstag, 23.12.2017, von 16-18 h   
   

Sonder-Öffnungszeiten nach Weihnachten
Donnerstag, 28.12.2017, von 10-13 h*
Freitag,29.12.2017, von 16-19 h*

* „ Freies Arbeiten“ im Atelier möglich.
Termine ganzjährig auch nach persönlicher Vereinbarung (auch samstagnachmittags)
Eintritt frei (außer kostenpflichtige Kursangebote - diese bitte anfragen oder siehe Programm).

 

 

"Atelier andrea denis" & "Die Kleine Kunstfabrik"

 

Herzliche Einladung an meine Kunst-Freunde!

Ich freue mich auf eine persönliche Begegnung mit ganz besonderen Menschen, die Zeit und Wesentliches noch zu schätzen wissen, … bei einer wärmenden Tasse Tee und Kunsvollem, … auf meiner „Schatzinsel“, … in meiner kreativen Atelier-Atmosphäre … und in der Kleinen Kunstfabrik!

Ihre/Eure
Andrea Denis
         

„Kunst, die aus dem Rahmen fällt …,
für Persönlichkeiten, die in keinen Rahmen passen!“


Zu den Öffnungszeiten ist mein Atelier ein „Kunst-Treff“ für Kunstfreunde! U.a. besteht die Teilnahme an Kunst-Aktionen sowie das Angebot einer Kunstwerk- und Kurs-Beratung. .... siehe öffnungszeiten



Hier findet sich Kunst & Besonderes zum Verschenken, hochwertiges Künstlermaterial nach Ateliervorräten, außergewöhnliche Kurs-Gutscheine für liebe Menschen, Kunst-Bildbände, Kunst-Postkarten, u.v.m. … Gerne gebe ich einen ersten Einblick in meine „Haus-Galerie“, die gerade im Entstehen ist … zeige Interessierten meine neuesten Arbeiten oder informiere über meine geplanten oder bestehenden Kurse …
Mehr Infos finden sich hier auf meiner Website oder erfahren diese von mir persönlich telefonisch.


Mit kunstvollen Grüßen

Andrea Denis

 

Dokument ausdrucken