„Ich höre das Grün wachsen …der Wagemutige schließt die Augen und erkennt“ … 

Ich freue mich, Euch meinen neuen Kunstbildband „WAS HEILT“ vorzustellen, entstanden im vergangenen Frühjahr, in der Stille am See …! …Blick…in das kleine Video, hintermalt mit besonderem Klangwerk von Roland Kunz, unvergleichlich jedoch das Original in Händen zu halten oder die Werke in meinem Atelier zu schauen … Herzliche Einladung an die Freunde des EinzigARTigen!

„Baumhorcher lächeln mehr, wenn sie unerhörten Fragen nachgehen …“

Von Verhandlungsgeschick, Baumhorchern und Erinnerungsarchen
„Was heilt“ – Synästhetische Kunst

Über den Inhalt möchte ich nicht viel erzählen, … denn das Zusammenwirken von Bild und Text berührt tief im Innern eine Saite des betrachtenden Lesenden …, … die nicht mit Worten beschrieben werden kann … Der „Klang“ führt zu einer ganz eigenen „Komposition des Begreifens … Auf der Grundlage von Achtsamkeit entstehen dabei synästhetische Prozesse, die beim „Sich-Einlassen“ und „Reisen“ eine narrative Dynamik entwickeln…

So ist jeder mit diesem Buch eingeladen, persönliche Erfahrungen zu machen, sich zu erinnern, … seine Fragen zu finden, neue „Lieder“ zu hören, … zu lächeln … zu erkennen …und…

a.d.

Im VIDEO blättern … ! 

Das „Buch“ ist nur über Andrea Denis und nicht im Handel erhältlich! 

Der Soundtrack  für dieses  Video zum Gedicht „Lasst uns Erinnerungsarchen bauen“ wurde exklusiv von Roland Kunz komponiert. Herzlichen Dank dafür! 

 

Ausführung
34 einzigartige, von Andrea Denis gefertigte Künstler-Seiten, auf  hochwertigem, 200g/m² zertifizierten Papier,  frei von Schwermetallen oder Chlor und nach strengen FSC-Richtlinien nachhaltig hergestellt, mit klassischer, langlebiger Bindung. Einband: extra stabiler, veredelter Hardcover Einband mit seidenmatter Veredelung.

Jedes Buch wird  bei Bestellung einzeln als Unikat gedruckt! Eine Rücknahme ist daher nach der Bestellung nicht mehr möglich.

Der Preis* richtet sich nach aktuellem Stand der Druckkosten. Preisänderungen sind möglich. Stand: Dezember 2019.

Zurzeit kann das Werk für einen Sonderpreis von 165 €* im Atelier (bei Abholung) erworben werden.
Auf Wunsch kann das Buch auch per Post an Sie gesendet werden, zuzüglich 9 € Versandkosten. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. 

Das ist kein Buch, … das ist ein Kunstwerk!

Paul M.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kunstbildband „WAS HEILT“ – das ist ein sehr schönes Werk und setzt mit der vermittelnden Ruhe und Stille einen wohltuenden Kontrapunkt zur Hektik des Alltags.

Thomas B. vom Niederrhein

Sonder-Druck-Edition

Ausgewählte Werke aus diesem Buch sind nun als exklusive Unikat-Drucke (Motive aus dem Buch nach Wahl) in einer Sonderdruck-Edition (im Atelier) erhältlich.

Auswahl der Haupt-Bildmotive im Ateliershop … weiter zum Ateliershop/Kunstdrucke