Mein „Kirchenhirsch“ ist wieder auf Wanderschaft und in Saarbrücken gesichtet worden … ! Herzliche Einladung zum Suchen und Finden! a.d.

 

Einladung

zur BBK-Jahresausstellung „die neuen“

Eröffnung/Vernissage: Mi, 05.06., um 19 Uhr,
im Saarländischen Künstlerhaus Saarbrücken

Ausstellungsdauer: 05.06. bis 11.08.2019

 

In diesem Sommer stellt der BBK LV Saar seine neuen Mitglieder während der Sommermonate im Studio des Saarländischen Künstlerhauses vor.

Die Neuen aus den Jahren 2017 und 2018 sind

Kerstin Arnold, Andrea Denis, Michael Ehrhardt, Albert Herbig, Leslie Huppert, Lydia Kaminski, Jutta Mohr, Philipp Neumann und Hengameh Rasli,

die aktuelle Arbeiten präsentieren.

 

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.

Parallel zur BBK-Jahresausstellung „die neuen“ (Studio) finden noch weitere Ausstellungen im Saarländischen Künstlerhaus statt:
Tischkultur (Galerie) sowie Axel Schweppe (Studioblau).

 

→ Hier die pdf-Datei …. Einladung/Übersicht Ausstellung

Berufsverband Bildender Künstler Saar

www.bbk-saarland.de

Ausstellungsort:
Saarländisches Künstlerhaus e.V.
Karlstr. 1, 66111 Saarbrücken

 

Öffnungszeiten – Ausstellungen:
Di-So 10 – 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.